fb>news

Pressemitteilungen

Deutschlands Beste Versicherungen 2018

Award für Top-Unternehmen der Versicherungsbranche – Preisträger in neun Produktbereichen

Rechtsschutzrating 2018 von Franke und Bornberg: Viel Licht - aber auch Schatten

Die Ratingagentur Franke und Bornberg hat nach der Erstauflage im letzten Jahr ihr Rating für private Rechtsschutzversicherungen aktualisiert. Fazit: Transparenz belebt das Geschäft - noch mehr Tarife als im Vorjahr erhalten die Top-Bewertung FFF.

BU-Unternehmensrating von Franke und Bornberg: Sieben hervorragende Versicherer

Die Ratingagentur Franke und Bornberg legt ihr 14. BU-Unternehmensrating vor. Und vergibt sieben Mal das Gütesiegel FFF. Das erreichen nur die Besten.

Schlagworte

Franke und Bornberg in der Presse

Franke und Bornberg in der Presse

Diese PKV-Tarife werden gut bewertet

Die Zahl der privat Krankenversicherten sinkt. Für wen es sich lohnen kann und welche Tarife das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Quelle: handelsblatt.com vom 09.04.2018
Franke und Bornberg in der Presse

Die besten Rechtsschutz-Tarife

In seinem Rechtsschutz-Folgerating hat Franke und Bornberg an rund jeweils jeden vierten der über 250 untersuchten Tarife für Singles wie auch für Familien die Höchstnote „FFF“ vergeben.

Quelle: versicherungsjournal.de vom 28.03.2018
Franke und Bornberg in der Presse

BU- Versicherer freuen sich über Auszeichnungen

Im aktuellen Berufsunfähigkeits- (BU-) Unternehmensrating von Franke und Bornberg haben alle sieben geprüften Versicherer die Höchstnote erzielt. 

Quelle: versicherungsjournal.de vom 16.03.2018

Schlagworte